Versand und Zahlungsbedingungen

Wir möchten, dass Ihre bestellte Ware schnell und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf sichere Verpackung und die Wahl unserer Logistikpartner. Wir versenden mit DHL, UPS & GLS, je nach Größe und Gewicht des Pakets. Das Porto wird am Ende Ihrer Bestellung automatisch berechnet und dem Warenkorb hinzugefügt.

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir folgende Versandkosten:

Gewicht bisPreis
3kg 14,95 €
10kg 14,95 €
30kg 24,95 €
40kg 24,95 €
50kg 35,95 €
60kg 44,95 €


Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Tagen ab Zahlungseingang (Vorkasse) bzw. Bezahlbestätigung (PayPal/Sofortüberweisung).

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1 - 5 Tage. Bei Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit (je nach Zielland) um ein paar Tage.

Versand ins Ausland

Innerhalb Europas versenden wir in folgende Länder:

Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik.

Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall vor Ihrer Bestellung, um die genauen Kosten zu erfahren.

Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitender Lieferung im Einzellfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z. B. Zölle) anfallen, des Weiteren Kosten für die Geldübermittlung (z. B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren). Diese aufgeführten Kosten haben wir nicht zu vertreten und sind von Ihnen zu tragen.

Sendungsverfolgung

Alle unsere Pakete können per Tracking-Code online verfolgt werden. Die Sendungsnummer Ihres Pakets erhalten Sie per E-Mail.

Reklamationen

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung. Haben Sie dennoch einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail (info@segeltuchstoff.de) innerhalb von 5 Tagen. Wir klären mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und werden eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden. Bei Lieferung defekter, beschädigter oder falscher Ware ist eine eventuelle Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenlos.

Zahlung

Sie können im Bestellvorgang zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Vorkasse:

Überweisen Sie uns den auf der Bestellbestätigung ausgewiesenen Betrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Bankkonto.

Unsere Bankverbindung, sowie die Bestellnummer teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung in der Bestellbestätigungs-E-Mail mit. Die Ware wird bis zum Eingang Ihrer Zahlung maximal 14 Tage für Sie reserviert.

Sofortüberweisung:

sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über sofortüberweisung finden Sie unter: https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/start.

PayPal:

Zahlen Sie über den Zahlungdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal und ggf. zur Einrichtung eines PayPal-Kontos finden Sie unter: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Der Versand erfolgt innerhalb von 1-5 Tagen nach Zahlungseingang.

Haben Sie weitere Fragen?

Sie erreichen uns unter: info@segeltuchstoff.de

Zuletzt angesehen